Zum Inhalt springen

Borbet?


ralf04
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab mir die borbet t angeschaut ich habe einen 318is nun ist meine frage vorne 7,5x16 und hinten 9x16 welche et kann ich da nehmen und welche reifen kann ich da max drauf machen. was mir viele sage wenn ich mir hinten 255/40 x16 drauf mache komme ich nicht mehr weg.aber klar dafuer brauche ich 10x 16 borbet a. mit den borbet t kann ich da auch kleinere drauf machen wie 15" ODER 14" wie breit kann ich dann noch gehen, weil ich doch lieber klein aber breit will fuer meinen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vorne 7,5x16 mit ET 20 und hinten 9x16 ET 15 habe ich drauf,ebenfalls Borbet T mit 225/40/16 rundum.

Gruß

Leis ist Scheiß!!

 

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

 

http://tinypic.com/14ti86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab borbet a ... auch 7,5 + 9 zoll mit 205/45/16 und 225/40/16 ... geht schon... aba ums hinten radläufe anlegen kommste halt ned rum

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also weler spinner macht denn bitte auf ne 9x16 felge 255 schlappen drauf und hat dann vorne 7x16 trennscheiben????????

 

Also wenn dann 8x16 und 9x16..... oder vorne und hinten 9x16

 

ich hab bei mir 215/40 drauf.......... 225 is auch ok, aber nich auf 7 oder 7,5er felgen......

 

naja is geschmacksache...........

 

weis ja nich was du dir da für ne karre zusammen basteln willst, aber um wieviel cm willst denn deine radläufe verbreitern???????????

Mach dir hinten die 9x16 drauf mit ET 15 und mach noch 15mm scheiben auf jeder seite drunter, ich denk das is genug.........

und vorne nimmst 8x16 felgen mit ET15 und gut is............

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...