cabriomichel Geschrieben: 1. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 ich möchte eine Alarmanlage in mein cabi einbauen ! nur welche ? kann jemand was empfehlen ? dann die frage mit klappschlüssel oder eher einen normalen mit extra tamagotchi am Schlüsselbund ??? bin etwas verwirrt ?!?!??!?!!?!?!?!?!?!?!?!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 1. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Ich würde eine MAGICAR nehmen Meine Fernbedienung funktioniert nach 7jahren dauereinsatz im Alltagsauto immernoch Problemlos. Werde mir soeine auch in das Cab einbauen. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 1. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 1. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Moin Moin du kannst bei der Magicar auch nen Radarsensor anschließen funktioniert problemlos und die Erschütterungssensoren lassen sich sehr gut einstellen. Habe meinen mit Scheibenkleber auf dem Mitteltunnel befestigt und der löst schon aus wenn man mit der hand leicht gegen den kotflügel kommt. Nur kann man das ja so nicht abstellen wenn in der Nachbarschaft Motorräder sind, dann löst laufend der Voralarm aus. Der Scheibensensor ist auch sehr sensibel justierbar. Gut finde ich die Reichweite der Pager! Wenn ich bei uns im Kino bin und das auto in der Tiefgarage oder gegenüber im Parkhaus parkt funtioniert die Pagermeldung Problemlos!! Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.