Acid Geschrieben: 1. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Hi, Ich habe durch die suche bereits das hier gefunden : http://bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/318i-M40/LHD/M/1993/browse/vehicle_electrical_system/battery/ Doch nun meine frage wo kann ich die benötigten befestigungteile kaufen? Und wie wird die Batterie oder Bodenplatte am eigentlichen Kofferraumboden fixiert? Einen Abluftschlauch habe ich bereits im Aquaristikbereich gekauft und angebracht. Lg andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 1. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Schau einfach in die Mulde rein, Halteösen sind für die Batterieablage schon vorhanden hinten liegt es auf, Masseanschluss ist Original am Koti mit einem Halteblech , kannst Du aber auch an der Muldenwand oben innen anschrauben. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Acid Geschrieben: 1. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Masseanschluss habe ich bereits an einer Mutter vom Scheinwerferhalter, Metall blank geschliffen. Funktioniert! Aber irgendwie habe ich die vermutung das es bei mir ander aussieht. Unter der Abdeckung ist bei mir lediglich ein ca 20x 40cm Blech welches mit 4 Schrauben befestigt ist. Da ist nirgendwo was von Ösen oder ähnlichem zu sehen. Ich werde nachher mal ein Bild davon machen. Ich habe die Batterie wenn man vom Kofferraum richtung Motorhaube schaut auf der rechten Seite verbaut, falls das eine Rolle spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 2. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Aha, Du hast bestimmt nen Cabrio? Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.