e30_Phil Geschrieben: 31. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2012 Hallo, suche die Teilenummer für die Spreiznieten die unten in die MTechnik seitenschweller kommen. Hab mal im Etk nachgeschaut und im folgenden Bild dachte ich es währe dir nummer 5 diese passen aber nicht durch die löcher und sehen auch anders aus als die alten. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/318i-M40/LHD/M/1991/april/browse/vehicle_trim/outer_kick_panel_m_technic/ gruß Phil Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 1. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 An der Unterseite des Schwellers kommen Klammern ran. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 1. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Wie klammern bei mir waren da so spreiznieten dran?! Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 1. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Bei den Schwellern an sich und Schwellerbefestigungen oben und unten unterscheiden sich Cabrio und Limo erheblich. Bei der Limo sind unten Klemmstücke vorgesehen, beim Cabrio Spreitznieten. Sowohl die oberen Befestigungen als auch die unteren sind unterschiedlich. Unten kommt beim Cabrio schon die besagte Nummer 5 aus dem ETK hin. Die Bohrlöcher in der Schwellerkante sollten 8 mm Durchmesser haben, dann passen auch die Clipse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 1. April 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Mhh ok dann wird wohl derjenige der das damals drangebaut hat andere verwenden haben dann muss ich mal schauen ob ich andere nieten finde will da jetzt nicht noch andere löcher reinbohren. Vielen Dank Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 1. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 in der Schweller EBA steht drin das die Löcher auf 8mm aufgebohrt werden sollen. Du musst keine neuen Löcher machen einfach die Vorhandenen etwas weiten Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 1. April 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 sind die Löcher in der Mtechnik verkleidung aber nicht schon von anfang an drin? Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 1. April 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 In der M-Technik Verkleidung schon, aber im Schweller müssen sie bei Nachrüstung erst mal gebohrt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 1. April 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 ja aber wenn die nieten nicht mal durch die verkleidung passen kann ja irgendwas nicht stimmen Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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