Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 28. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 Hi, gibt es eigentlich schon so dicke Folien für die Windschutzscheibe mit http://www.e30.de drauf ? - Die Anfrage kommt aus den USA... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 28. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 meinst du sowas? Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 28. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 Jupp. Werde ihm mal das Bild zukommen lassen...Wie teuer ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silvershadow Geschrieben: 28. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 Ich habe mal etwas von 40 oder 50 Teuros gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 28. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 Original geschrieben von Zickenbaendiger Jupp. Werde ihm mal das Bild zukommen lassen...Wie teuer ? Gruss keine Ahnug. Das Auto gehört Sahra ist aber nicht mehr in diesem Forum zugegen sondern nur noch im alten. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 vielleicht ne blöde frage: aber gibts in amiland keine folienshops????????????? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silvershadow Geschrieben: 28. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 Die glauben bestimmt es sei ein Original BMW Aufkleber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 okay dann stell ich ab montach original bee em dabbeljou sonnenblendstreifen exclusiv für den amerikanischen markt her. :P :P :P wie sagt obelix im trickfilm: die spinnen die amerikaner!!!!!!!! Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 28. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 Original geschrieben von Mathes318iA wie sagt obelix im trickfilm: die spinnen die amerikaner!!!!!!!! ich habe noch nie in einem Trickfilm mitgespielt, das ist ne ganz billige französische Kopie der einzig wahre Obelix :P Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 der beweis musst du antreten!!!!!!!!!!!!!!!! wenn du in hofheim ne doppelte portion von den schnitzel schaffst haste dir den namen verdient. MathesP.S. scheiss auf die stossdämpfer:P :P :P Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 28. September 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 Original geschrieben von Mathes318iA der beweis musst du antreten!!!!!!!!!!!!!!!! wenn du in hofheim ne doppelte portion von den schnitzel schaffst haste dir den namen verdient. MathesP.S. scheiss auf die stossdämpfer:P :P :P meinst du etwa diese Vorspeisenteller:D und das neue Fahrwerk steht ja schon neben mir;-) Obelix Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.