bmw-cyclist Geschrieben: 29. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Hallo zusammen! hab ein Problem mit meinem Cab. Hab das Problem dass sich mein Kupplungspedal, wenn es halb durch gedrückt ist, wie durch einen Sog komplett durchdrückt und dann hinten bleibt. Vonn allein kommt es dann nicht mehr vor. Der Nehmerzylinder ist trocken. Die Kupplung trennt. Bremsflüssigkeitstand passt. Im Fussraum ist kein Öl und wir haben Heute nochmal entlüftet. Ohne Erfolg... Hat jemand ne Idee was das sein könnte. Wäre es der Geberzylinder müßte im Fußraum Öl stehen, oder? Bin für jeden Tipp dankbar! Grüßle Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Wäre es der Geberzylinder müßte im Fußraum Öl stehen, oder? Nicht unbedingt. Wenn das Pedal hinten bleibt ist kein Druck auf der Kupplung. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harrymax Geschrieben: 29. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Wenn du anständig entlüftet hast, dann ist der Geberzylinder defekt... hatte ich schon mal. Zitieren Ich will auch im Schlaf sterben wie mein Opa, und nicht schreiend wie sein Beifahrer. Suche für´s Cabrio eine schwarze Türverkleidung Kunstleder Fahrerseite ohne Kurbelloch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 29. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Feder im Geber gebrochen, erste Membrane undicht, Öl läuft in den Rücklauf und nicht in den Fussraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 30. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 Gehe auch von aus, dass der Geberzylinder defekt ist. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.