dark-net-hunter Geschrieben: 28. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2012 (bearbeitet) Kurz und knapp: vor einigen Stunden wurde mit meinem E30 318i Cabrio mein letzter BMW verkauft. Auch wenn ich hier selten gepostet habe, so habe ich doch in den 8 Jahren in denen ich diese Fahrzeug gefahren habe hier sehr viel gelesen, viel gelernt, und sehr viel Hilfe bekommen, für die ich mich bei allen aktiven Membern recht herzlich bedanken möchte! Mein E30 ging in gute Hände, ein BMW Verrückter, und wird in Zunkunft nur noch im Sommer bewegt werden. Machts gut und haltet eure E30 in Ehren! Gruß, Markus Bearbeitet: 28. März 2012 von dark-net-hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 29. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Na dann machs mal gut! Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 29. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Niemals geht man so ganz...... VG und alles Gute, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 29. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 tschö mit ö Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 29. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Ö gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 29. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Auf Wiedersehen. Denn du kommst wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 29. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Bis bald Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.