Jan1987 Geschrieben: 28. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2012 Nabend!Ich komme aus Rhede(liegt nahe der Holländischen Grenze).Wollte mal HALLO sagen.Habe mir einen E30 mit Motorschaden :( gekauft und wollte den wieder fit machen.Hoffe das ihr mir viel helfen Könnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 29. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Hallo und herzlich willkommen, Hilfe bekommst Du hier ganz gewiss. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 29. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 29. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 29. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Moin von nebenan, Bocholt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 29. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 29. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Hallo, herzlich Willkommen aus Raesfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slam-weeze Geschrieben: 29. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Ein herzliches Willkommen auch aus Weeze. Das Forum hilft gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 30. März 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan1987 Geschrieben: 1. April 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Hier mal ein Foto nachdem ich den wagen geholt hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 1. April 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Servus im !! Viel Spaß beim fit machen!!! Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.