Mitschu Geschrieben: 28. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2012 Sind folgende Arbeitsschritte richtig um den Zündanlassschalter zu wechseln? 1 Batterie abklemmen 2 Lenkrad demontieren 3 Untere Lenksäulenabdeckung demontieren Kann ich den Zündanschlussschalter jetzt demontieren und in welcher Stellung muss das Zündschloss sein? Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 28. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2012 zündschlüssel muss glaub ich auf 1 stehen.dann mit einem schraubenzieher abhebeln. die kabel gehen an die steckverbindung an der lenksäule. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitschu Geschrieben: 28. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2012 Danke erst einmal, dann werde ich das mal so versuchen. Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.