eickzone Geschrieben: 12. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2005 Hi e30 Fahrer, Habe heut originale elektrische Fensterheber nachgerüstet. Der Test zeigte das die vorderen Fenster sich nicht ganz versenken lassen(VL=1,5cm/Vr=0,7). Ist des jetzt normal, oder habt ihr eine Idee zum Lösen des Problems. Thx Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tekka_318iC Geschrieben: 12. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2005 also bei mir (auch original FH nachgerüstet) lassen sich sowohl die vorderen, als auch die hinteren Fenster komplett versenken. Ergo ist bei Dri wohl irgendetwas nicht richtig eingestellt. liebe Grüsse Alex Zitieren Aus Freude am Fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 12. Januar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2005 hmmm, viel kann ja nicht verstellt werden. Nur die eine Laufschiene die an der Tür befestigt ist(Korrigiert aber nur die Waagerechte der Scheibe). Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2005 genau das prob hatte ich bei der limo auch. also den kram nochmal rausgebaut und auf forschungsreise gegangen. gefunden hab ich ordinären dreck!!!!!! und zwar hochverdichtet im endanschlag des hebers. rausgeprokelt und schon verschwindet die scheibe komplett in der tür. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 12. Januar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2005 kann mich mathes da anschließen, hatte das prob aber sofort gefunden und beseitigt noch bevor ichs eingebaut hab Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 14. Januar 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2005 super tipp, heute nachgeprüft und sie da alles clean.Man kann ja den Anschlag verschieben, nur scheint er den oberen zu begrenzen. Habe alle schrauben gelockert und die scheibe nach unten gedrückt.Jetzt sind es noch 5mm, was mich nicht zufrieden stellen sollte.Denke mal das ich einfach etwas Material beim Anschlag abtragen werde. Oder gibt es noch einen Trick? P.S. die Anschlagpuffer sind richtig hart, ist das so gewollt? Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.