smily1969 Geschrieben: 27. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2012 Will bei mein M20 Motor den KW Wedi vorn wechseln. Wenn ich vor dem Motor stehe wie rum geht die Zentralschraube von der Kurbelwelle auf links oder rechts rum? Besser das Gehäuse abbauen und dann die Wedis wechseln oder im eingebauten Zustand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 27. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2012 die schraube wird ganz normal links herum geöffnet.du brauchst was ordentliches zum gegenhalten, denn die schraube ist sehr fest. warum nicht gleich deckel runternehmen und alle dichtungen und evtl. fällige verschleissteile gleich mitmachen ? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smily1969 Geschrieben: 27. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2012 habe zahnriemen noch drauf und dachte mit bremse und gang einlegen und langen hebel sollte sie aufgehen. habe sie vor ca 5 jahren schonmal gelöst gehabt bei mein 2.7 umbau. sollte also net so sehr fest sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.