divo Geschrieben: 26. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Wie im Titel erwähnt suche ich Bilder und Maße (Nahtabstände etc.) von Echtleder Türverkleidungen von einem 4Türer/Touring.Habe leider bis jetzt noch keine gefunden. VG und vielen Dank, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 26. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Hi divo, hilft dir das hier nicht weiter: KLICK ?Die Maße müssten sich doch übertragen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 26. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Nicht wirklich Kai, weil die Anzahl der Nähte bestimmt anders ist bei den 4Türer Pappen. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.