ByteOne Geschrieben: 17. Juni 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 Hallo André, dann hätte ich maßlos überzogenes Interesse an zwei Stück, also passend für zwei Verschlußstopfen. Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 17. Juni 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 Maßlos überzogen was wäre eine angemessene Größe für die Stücke? Mag möglichst viele saubere Quadrate aus den Stückern schneiden Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 17. Juni 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 Jetzt wieder solche Quizfragen Wie immer, ich habe weder eine Türpappe, noch einen Verschlußstopfen zur Hand, um das zu beantworten. Ich denke aber, dass man zum Bekleben mit einem Stück von 50 mm x 50 mm hinkommen müsste. Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 18. Juni 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2012 Dann messe doch bitte nochmal nach wenn Du etwas zurhand hast. gebe noch etwas drauf, damit mans nicht gleich versaut beim ersten Klebeversuch, dann jage ich mim Rollschneider durch und mache Quadrate. Gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.