cr-e30 Geschrieben: 6. April 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 Ich hatte ein s3,45 vom e30 da und suche ein kürzeres wie deins, wenn du intresse hast kann ich dir bilder schicken. Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 6. April 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 Also IX sperrdiff (visco) kann meines wissens nach nur 3,91 oder 3,64 sein ;) Preise - wie es mein Bruder bereits gesagt hat 250 Euronen - in Österreich ist das ein üblicher Marktpreis für die Viscos. mfg Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 6. April 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 6. April 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. April 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 Warum machst Du dir nicht einfach die Mühe und klickst oben auf der Startseite mal den ETK an ?Gibst dort den 325IX ein und schaust was es für Übersetzungen für ihn gab. Oder um es zu vereinfachen schau mal hier rein.... Dann muß er ja etwas tun. Fragen ist da einfacher... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. April 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 Bei ebay ist gestern ein 3,73er für 380 ausgelaufen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 7. April 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2012 (bearbeitet) Ich hatte ein s3,45 vom e30 da und suche ein kürzeres wie deins, wenn du intresse hast kann ich dir bilder schicken. Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk Hat das Diff das große oder kleine Gehäuse?Ich hab ein s3.73 und würde gerne tauschen, da es für meinen 335i zu kurz ist. Bearbeitet: 20. Januar 2014 von tohote30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cr-e30 Geschrieben: 8. April 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Sorry ich idiot suche ein längeres kein kürzeres. Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.