René_327 Geschrieben: 24. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 Hallo! Mich ärgern jedes Mal meine Nebelscheinwerfer, wenn ich sie mir mal genauer anschaue. Man sieht ihnen irgendwie die über 20 Jahre an , sehn aus wie sandgestrahlt... Hat vielleicht jemand ne Idee wie ich die wieder aufhübschen kann ? GrußRené Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 24. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 ja, in den sauren Apfel beissen und NEUE kaufen! Hab ich auch gemacht und nicht bereut.Wer sein Auto so aufbaut wie Du in Deiner Garage zeigst, dann sollte es nicht an ein paar neuen NS scheitern! Gruß Torsten Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 24. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 Was kosten die Dinger denn? Reicht nicht einfach ein glaß Wechsel? Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 24. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 180€ pro Seite Gruß,Ahmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 24. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 ....aufhübschen, dem geht so: Glasfläche gut entfetten, dann mit Klarlack "beschichten", guckst Du:-o:-DHält sicher keine weiteren 20 Jahre, aber, billig. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.