Claus-e30 Geschrieben: 10. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2005 Bei meinem neu erstandenen 325iT habe ich ein BMW-FFB ab Werk. Leider gabs damals wohl noch keine Anzeige via Blinker-Lampen. Gibt es einen Hersteller, der Module zur Nachrüstung anbietet? Übrigens - was die Wahl der guten FB angeht: meine Desi im 320iS hat den wesentlich besseren Schlüsselgeber (Schlüssel mit 2 Schrauben befestigt) gegenüber der In.Pro. im 318iT. Da wackelt nach kurzer Zeit der Schlüssel (nur eine Schraube!) und droht aus dem Plastik auszubrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claus-e30 Geschrieben: 13. Januar 2005 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2005 Kann da Niemand in Sachen FB-Blinkeranzeige helfen? Wo sind die findigen E30-Schrauber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 13. Januar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2005 da gibts doch module zum nachrüsten .. schau mal bei ebay, conrad oder google! edit: http://www.beta-x.de/car-tronic/licht-digital/body.htmda ist allerdings schon nen lichtwarner mit drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.