REISS Geschrieben: 10. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2005 Hi, Ich hab schon Google bemüht und die Suche aber leider ohne Erfolg. Da hab ich mir gedacht mach ich doch nen Thread auf. Bin leider kein E30 Fahrer mehr, der musst letztes Jahr was geräumigeren weichen (525i). Hoffe mir kann trotz der Untreue jemand helfen. Suche ABe´s für folgende Teile Sportlenkrad Raid Hp 30mm Typ 17 KBA: 70219Zenter Fronschürze KBA: 36156Kamei Heckschürze: Art. 44316Kamei Schweller Art. 44314 Sind zwar teilweise wenig Infos aber mehr steht leider nicht drauf. Die Hersteller hab ich auch schon bemüht aber das ist mir alles in allem doch etwas teuer für die 4 ABE´s. Falls jemand sowas hat könnt er mir ja nen Scan schicken! Danke mfG REISS__________________ Zitieren http://img214.imageshack.us/img214/9195/bannerforumbc9.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.