David325e Geschrieben: 10. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2005 Hi Leute habe ne frage und zwar müsste ich bei meinem E30 , 325e baujahr 85 vorderen Stoßdämpfer beide tauschen . Weiss wer was 2 Stück für vorne umgefähr kosten würden ? solln keine besonderen sein ( tuning) einfach nur normale (nachbau nicht original bmw ) danke jetzt schon für euro antworten vieleicht kann mir ja wer welche empfehlen ! mfg im voraus David ! Zitieren ICH LIEBE MEINEN 325e :smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 10. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2005 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57440&item=7946196626&rd=1&ssPageName=WDVW hier zb. aber es geht auch billiger nur geduld Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David325e Geschrieben: 10. Januar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2005 wie ist das eigendlich bei nem stoßdämpfer tausch werden da die alten federn wieder genommen was rund um den dämpfer sind ??? kenn mich da nicht so aus aber auf dem bild sind ja nur dir dämpfer ohne die federn was rundherum sind oder ? mfg David ! Zitieren ICH LIEBE MEINEN 325e :smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 11. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2005 Klar werden die weiterbenutzt. Aber bei den vorderen brauchst nen Federspanner um sie auszutauschen. Sonst fliegen dir die Dinger heftig um die Ohren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 11. Januar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2005 Bitte mach es nicht selbst,bitte.Wenn Du am Federbein einfach nen paar Schrauben losdrehst kann es dich den Kopf kosten. Stoßdämpfer gipts für Dich zb.Boge.Gut+günstig. Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 11. Januar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2005 Natürlich kann man das selber machen aber bestimmt nicht mit einem Spanngurt oder einer Schraubzwinge versuchen die Feder zu spannen .... dafür gibt es Federspanner. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.