motorengregor Geschrieben: 21. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 So, die angekündigten Bilder vom E28 meines Vaters! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiste Geschrieben: 21. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 warum machst du einen Extra Thread auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 21. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Die ATU Buchstaben am Heck würd ich abmachen. Ansonsten: ehrlich gealtert u schick! Ich persönlich würd Anhängerkupplung und Elektr. Anschluss noch abmontieren. Kann aber verstehen, dass manche das gut finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
motorengregor Geschrieben: 21. März 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Und wie zien wir dann unseren Hänger????????!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
motorengregor Geschrieben: 21. März 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Ist doch en Daylidriver und mei Vater (Rentner) zieht halt nunmal ab und zu unseren Anhänger: Und mit ohne Kupplung wär das doof! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
motorengregor Geschrieben: 21. März 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 warum machst du einen Extra Thread auf?War ein Versehn! Sorry:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 21. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 warum machst du einen Extra Thread auf?War ein Versehn! Sorry:wall: vielleicht kann mal ein Mod die beiden Threads zusammen schieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 21. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Und wie zien wir dann unseren Hänger????????!!!!!!!!! Dann macht es Sinn. Viele lassen das ja auch einfach dran bzw. übernehmen es vom Vorbesitzer obwohl sie es gar nicht brauchen. Und, naja, schöner ist es ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 21. März 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 basaltblau?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
motorengregor Geschrieben: 22. März 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 basaltblau?! Jawohl, basaltblau!!!!!! Endgeil die Farbe, find ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 26. März 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 kann ich nur zustimmen :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.