motorengregor Geschrieben: 21. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Hab heut Nachmittag mal den E28 von meinem alten Herrn fürn Sommer Fit gemacht! Bilder folgen noch Heute!!!!! :sonne:Versprochen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiste Geschrieben: 21. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 (bearbeitet) Wenn allesich daran beteiligen können: Habe mein E 30 Cabrio auch in den letzten Tagen geputzt zum Saisonstart 2012. in paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, z.B. neues Motorhaubenemblem,und ein Verdeckwechsel mit Gestell von schwarz au f blau, liegt in der Garage. Hoffe auf gutes Wetter am 1.April und den Saisonstart-Bilder meines 87ers füge ich mal bei.GrußHeinz Bearbeitet: 21. März 2012 von kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
motorengregor Geschrieben: 21. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Sehr net dei Cabrio! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiste Geschrieben: 21. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 danke motorengregor,ist zwar nicht perfekt, aber für sein alter und erster Innen und Außenausstattung gehts-Zeig mal Bilder vom e 28, den wir auch mehrmals hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
motorengregor Geschrieben: 21. März 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Hier die E28 Bildchen! BJ 1983 M30 Motor 2,8 ltr. orig 164 tkm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
motorengregor Geschrieben: 21. März 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Ist zwar net Perfekt, wird ja auch als Alltagsauto genutzt vom Papa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.