speed90 Geschrieben: 20. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 (bearbeitet) HalloWerde am weekend teile abholen und mir wurde ein sperrdiff angeboten jetzt ist sich der noch besitzer nicht sicher ob 168 oder 188 gehäuse! Meine schnelle frage wie bzw woran erkenn ich sofort den unterschied Habe ein 168 diff verbaut m40b18 was müsste ich umbaun um ein 188 diff zu fahrn? Über sehr schnelle anworten bin ich erfreut.... Kann ich das große diff mit passenden antriebswellen dann bei mir verbaun passen die halter und alles vom kleinen?Meinte habe was gehört das es passen würde nur die antri. Müssten getauscht werden stimmt dies? Grüße un dank steve Bearbeitet: 20. März 2012 von speed90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uhse92 Geschrieben: 20. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 musst nichts umbaun, passt so edit: antriebswellenflansche sind nur anders wenns ausn e36 compact is Zitieren suche m50b25 tu kolben und eine oz king felge in 7x15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 20. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Hätte die möglichkeit auch antriebswellen von dem besitzer mitzubekommen wollte nur wissen ob es passt oder ob ich komplatt die achse tausche musst Edit: hab momentan noch trommeln hinte denk macht aber kein unterschied zu den scheiben oder? Im winter werden dann hinten auf scheibe umgebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uhse92 Geschrieben: 20. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 ne sin alle gleich der einzigste unterschied besteht zwischen mit und ohne abs aber sofern du die alten antriebswellen drin lässt is des egal Zitieren suche m50b25 tu kolben und eine oz king felge in 7x15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 29. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 musst nichts umbaun, passt so edit: antriebswellenflansche sind nur anders wenns ausn e36 compact is Hallo! habe gerade dieses Topic gelesen, eine kurze Frage taucht auf: mit welchem Aufwand ist es verbunden die antriebswellenflansche zu tauschen? Nachdem mir im M50 Topic in sachen Hinterachsgetrieben sehr gut geholfen wurde stünde nun auch das Compact Diff zur auswahl-ist ja Teilweise sehr günstig zu bekommen. Passen die Antriebswellenflansche meines 4,27 Differentials in das Getriebe des Compact 3,38? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uhse92 Geschrieben: 29. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 ja musst eigentlich nur die alten mit nen hammer rausklopfen und die neuen wieder vorsichtig reinklopfenwenns dann undicht sein sollte musst halt die simmerringe noch wechseln Zitieren suche m50b25 tu kolben und eine oz king felge in 7x15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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