bochumer Geschrieben: 20. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Hallo, ich suche seit einger Zeit einen Kaltlaufregler für die Umstellung auf Euro2 für meinen 325 iX Bj87. HJS, Twin Tec und BMW Classic habe ich schon angerufen. Dort herrscht völlige Ahnungslosigkeit. da ich hier schon einge i-Besitzer im Forum gesehen habe, frage ich mal rum, wer mir hier weiter helfen kann. Gibt es eine Möglichkeit die Euro2 für den iX zu bekommen? Gruß aus dem Ruhrgebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 20. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Ich habe in meinen beiden IX den KLR-Satz von Twintec verbaut, das ganze abstempeln lassen (KFZ-Werkstatt) und die Damen in der Zulassung haben das dann eingetragen ---> Euro 2 184 €/p.a. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 20. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Ich habs wie der Hennarote gemacht, Daumen drücken und nette Augen machen dann sind die da problemlos und wenns fragen gibt, du weist von nix. Ich hab auch gemerkt, dass in Kfz Schein 325iA drin steht, ich glaube, dass es heute aber 325iX heißen müsste und A für Automatik steht, so hab ich ihr jedenfalls dieGeschichte verkauft, mit erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 20. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Bei meinem ix ist auch der Twin Tec eingetragen!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochumer Geschrieben: 21. März 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Danke für die Antworten.Dann werde ich das mal in Bewegung bringen.Ich kaufe also einen KLR von Twin Tec für einen 325i Bj87 (gleiches wie mein iX. Baue ihn gleich ein, lass dies von einer Werkstatt überprüfen und stempeln, und fahre zur Zulassungsstelle???? Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.