JanTenner1 Geschrieben: 10. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2005 Hallo Gesundes neues Habe heute mein lang erwartetes ix diff bekommen nun hab ich da nicht die ahnung ist es eines oder nicht ??? Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 10. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2005 HiSchau mal auf der linken seite in Fahrt richtug muss ein Kleines Blech angeschraubt sein.Mach es etwas sauber da muss irgendwo 3,91 V draufstehen.Ist am gehäuse ein V abgebildet?Wenn das alles da ist ist es ein ix Diff. MFG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JanTenner1 Geschrieben: 11. Januar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2005 Kann mir niemand anhand des pic sagen ob es eines ist ???? Danke MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 11. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2005 wie vom Steff gesagt es muss ein V draufstehen. Dieses steht für die Viscosperre imm Diff und kommt somit aus dem ix Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 17. Januar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 Hallo,dreh es rum und kratz oben mit einen Schraubenzieher oder ahnliches den dreck weck, jetzt musst du ein weisses V finden (steht für Viskosperre) Auf der Blechfahne ist mit einer schraube am diff fest muss 3,91 stehen. Nicht unbedingt auf das schild verlassen, da die von ebay leuten gerne getauscht werden. Anhand der fotos erkennt man es nicht. Gruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 17. Januar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 der ix hatte aber noch andere untersetzungen als 3.91 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JanTenner1 Geschrieben: 17. Januar 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 Hi Also dreck ist an dem ding nicht mehr wurde inzwischen neu gelackt und abgedichtet dabei haben wir auch das V gefunden und es hat die übersetzung 3.91 also genau richtig für mein ix touring !Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.