derAlex Geschrieben: 22. März 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 Du hast doch 60/40 Federn verbaut, oder (lt. deinem Profil)? Dann hol dir doch für die HA die b8 Dämpfer. Und wenn es dir hinten zu tief ist, kannst du ja auch die Compact Schlechtwegeunterlagen auf die Federn packen und dann die b6 verbauen. Neue Federn würde ich mir da nicht besorgen, wenn deine noch i.O. sind. Dann kommen ja wieder Folgekosten wie TÜV und Co.. Ich weiß auch gar nicht ob es überhaupt härtere Federn in Serienlänge gibt. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 23. März 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 ja, 60/40, und er hängt hinten so tief, dass ich trotz gebördelten Kotis die Hand nicht zwischen Reifen und Karosserie bekomme. Sieht scheisse aus. Die Federn sind von JOM, falls die jemand kennt?! Ich würde sagen Billig-Scheiss. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht.Und ich HABE SCHON das Schlecht-Wege-packet drin...Ich werde wohl wieder auf Serienfedern gehen, ein Kumpel meinte, er hätte welche, die wären etwas härter als Serie, aber von der Länge identisch.Werde dann die B6 dazu verbauen und wenn er dann immernoch höher soll dann wohl noch ein anderes Schlecht-Wege packet. Da meinte einer in einem anderem Thread, dass man eins oben und eins unten verbauen kann?!?! Klingt komisch, oder?! Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.