Harry325iC Geschrieben: 10. Juni 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2012 Ah, Mißverständnis, sorry! Morgen gibts frische Infos zu den Kotis, wenn der nette Herr an mich denkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 20. Juni 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Laut meinem BMW Menschen gibt es immer noch keinen Termin für neue Cabrio-Kotflügel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 20. Juni 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Ihr macht mir vielleicht Angst!Ich brauch auch 2 Cabrio Kotflügel und war vor ca.3 Wochen beim Dealer.Er sagte er kann mir 2 stk noch auftreiben die sind noch wo auf Lager bei denen. Ich werd heute hinfahren und die beiden kaufen den dan bin ich auf Nummer sicher unterwegs wenn den hoffentlich nächste Woche der Lackierer Zeit hatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 21. Juni 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Tjo leider zeigt die EDV das sie noch verfügbar waren!Aber als ich ihn gebeten haben mal nachzufragen und anzurufen kam die ernüchterung.Mit 8 bis 10 Wochen müsste ich warten wegen Lieferrückstand:-( Werd mir jetzt wohl gebrauchte zulegen müssen, den sonst komm ich die Saison ja gar nimmer zum fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 22. Juni 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2012 Wo ist den genau der Unterschied zwischen Cabrio Koti´s mit Blinkerloch und ohne?bzw welches Cabrio hatt blinker in de Koti´s?Mit Blinkerloch sind welche Lagernd dan müsste ich ja nur das Blinkerloch zuschweißen lassen und gut ist, oder liege ich falsch? mfg Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 22. Juni 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2012 Bevor ich an neuen Kotflügeln wieder rumschweisse würde ich gleich Seitenblinker einbauen. Oder gleich gebrauchte Kotis einbauen. Wo ist denn sonst der Vorteil der Neuteile?Ist auch sauberer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 23. Juni 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 Bevor ich an neuen Kotflügeln wieder rumschweisse würde ich gleich Seitenblinker einbauen. Oder gleich gebrauchte Kotis einbauen. Wo ist denn sonst der Vorteil der Neuteile?Ist auch sauberer. Vernünftige Kotis fürs Cabrio finde ich zur Zeit nicht - oder ich bin zu blöd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 29. Juni 2012 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Ich glaub, vernünftige Kotflügel gibt´s gar nicht gebraucht, wenn ich das so sehe. Und blöd bist Du ganz sicher nicht. :: So - hottest news: 33. KW gehts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 29. Juni 2012 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Wäre ja klasse, ich hab keine lust mir nen Gammelteil zu holen und viel Geld zu bezahlen! Aber auf den neuen Preis bin ich dann auch gespannt, der wird bestimmt höher liegen! Woher hast du denn die Infos? Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 29. Juni 2012 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Blinker am Koti beim Cabrio Gefällt mir sowas von gar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 3. Juli 2012 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2012 Blinker am Koti beim Cabrio Gefällt mir sowas von gar nicht! Ebenfalls!!!!!!! Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.