SteffenE30 Geschrieben: 19. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 heyho ist dort irgendwer anzutreffen? eher nicht wa:-D Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 19. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Hi, ich musste erstmal googeln um herauszufinden wo zum Henker Garbsen überhaupt ist.Also falls ich an einem Carfreitag auftauche dann höchstens in Nürnberg, das is mit knapp 100 km noch verschmerzbar und da is richtig viel los.Aber wie ich mich kenne bleib ich lieber daheim, ich werd halt langsam zu alt für sowas Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 19. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 is ja nicht soooo weit weg aber wat gibbet den da .........bin wohl nicht auf dem laufenden Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 ich musste erstmal googeln um herauszufinden wo zum Henker Garbsen überhaupt ist. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 19. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Ich werd mit em Kumpel an die Nordsee cruisen, wenn es schön ist mit einem E30 Cabrio natürlich, oder wir fahren etwas weiter, bis es bergig wird . Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 19. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 APP Car Freitag.Weiß jemand ob es sowas im Raum Mannheim/Heidelberg gibt?Ich kenne den von Frankfurt am Main auf der Hanauer Landstrasse. Aber da ist mittlerweile mehr Polizei als Auto Freaks Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 19. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Ich bin auf jeden Fall da.Komme aber leider mit meinem Alltagshobel nem blauen Passat Variant,sind aber in den hinteren Seitenscheiben e30-talk Aufkleber drin.Wann geht das eigentlich los in Garbsen??? mfg vormi Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 19. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Gibts da irgendwie online Infos zu? Ich komme aus Nienburg, sind 40km oder so, aber hab noch nie was gehört das da was statt findet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 19. März 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 hier nen Link: http://www.vahrenwalder.de/die-events/die-freitagsfrage/9598-carfreitag-06-april-2012/ Das fand sonst immer mitten in Hannover auf der Vahrenwalderstr. statt. Hat die Polizei aber nen Riegel vorgeschoben, die Aktion war letztes Jahr einfach zu groß. Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 19. März 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 hier nen Link: http://www.vahrenwalder.de/die-events/die-freitagsfrage/9598-carfreitag-06-april-2012/ Das fand sonst immer mitten in Hannover auf der Vahrenwalderstr. statt. Hat die Polizei aber nen Riegel vorgeschoben, die Aktion war letztes Jahr einfach zu groß. Okay, ja da muss ich mal gucken, könnt man sich ja mal antun Und den Montag alle hier hin: http://www.tuningszene-hannover.de/meetingpoints/marken-offene-wochenend-treffen/p143399-5-int-niedersachsen-tunerz-day-am-09-04-2012-in-nienburg-markenoffen/ E30 und andere interessante Autos waren die letzten Jahre auch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 19. März 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Ich bin in meiner alten Heimat mit am Start. :) Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Strahlemann Geschrieben: 20. März 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Moin! Car Freitag Garbsen leider nicht dabei! Wir werden aber am Ostermontag mit ein paar Fahrzeugen nach Nienburg zum "Ostereiertreffen" fahren! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 20. März 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 oh sind ja doch ein par Nasen anwesend. ich werd wohl mit meinem g1c mal hin eiern. und trotz teilweise schlechtem und abplatzendem Lack einfach mal auf die " Tuner" Parkplätze mogeln . also wer mein Auto sichtet -> mal juten Tach sagen . war auch noch nie dort, hoffe da laufen nich ganz so viele Idioten rum:rauchen: edit: schade Vormi, hätte mir dein Touring mal gern angeschaut. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 20. März 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Eventuell trifft man sich vorher irgendwo in Garbsen und fährt geschlossen hin? Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 20. März 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 hm das is ja gleich nach der ABfahrt. hätte jetz spontan gesagt Garbsen abfahrt da direkt aufm Rastplatz/ tanke.dann die restlichen Meter aufer Bahn bzw zum Parkplatz dann geschlossen.is ja die nächste oder übernächste Abfahrt dann mein ich ?! edit: fährste mit deinem 318 Cab? Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 20. März 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Jap, der Passat steht momentan ohne Motor rum... Zudem ist der BMW doch nen ganz tolles Auto Ich hätt jetzt spontan den Blauen See (Abfahrt Garbsen) vorgeschlagen, und die restlichen Meter via "Landstraße". Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 21. März 2012 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Zudem ist der BMW doch nen ganz tolles Auto aber hallo, aber da fällste bestimmt auf unter den ganzen "Tuner`n" von mir aus auch da. vllt trudelt ja noch irgendwer ein ausm Talk ?! Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 21. März 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Nee... der Passat wäre auffälliger. :p Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 21. März 2012 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 naja hast bestimmt bei der Veranstaltung das orginalste Auto Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 21. März 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 @SteffenE30 Das heißt du gehst auch fremd mit nem ollen VW?Werd dann mal alle mit nem tiefen Golf 1 Cabrio voll sabbeln. Ich wäre auch gern mit meinem Touring gekommen, aber er ist leider nicht wirklich fahrbereit und ich hätte auch Saisonkennzeichen ab Mai. Der Arme wird wohl noch ne Saison aussetzen müssen:cry: Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 21. März 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Wenn ein Treffpunkt feststeht gebt doch mal bescheid, falls ich es schaffe meinen IS vorher noch zu polieren komm ich auch vorbei Meine Alte ist auf nem Reittunier ich hab sturmfrei und bestimmt dann langeweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 22. März 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 Das ist doch nen super Start in einen Männerabend... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 22. März 2012 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 Ich wäre auch gern mit meinem Touring gekommen, aber er ist leider nicht wirklich fahrbereit und ich hätte auch Saisonkennzeichen ab Mai. Der Arme wird wohl noch ne Saison aussetzen müssen hätte von mir kommen können.... also was glaubste warum ich das g1c nehme? Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 22. März 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 Ok, ich sehe schon, ein Leidensgenosse... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 22. März 2012 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 100 Punkte . wobei ich das Körbchen echt gern fahre. geht auch verdammt gut , vllt liegts daran also Treff von mir aus Blauer See. nur weiss ich nich wie viele Stellen dort sind um sich zu Treffen. die Straße geht ja fast ganz rum um den See Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.