nick Geschrieben: 9. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2005 Hallo E30 fans, Nach etwa 30-60 Minuten geht der Motor meines 87'iger 325e ploetzlich aus. Dannach laesst er sich dann nur fuer etwa eine Sekunde starten und geht wieder aus. Dann warte ich 10-20 Minuten und der Wagen startet als sei nichts gewesen. Allerdings geht er dann wieder nach etwa 30min aus. Dieses Abfolge hatte ich jetzt mehrfach. Einige Wochen vor diesem Problem hatte ich die Ventile eingestellt und der Wagen hatte keine direkten Probleme daraufhin. Fuer jeden Tip waere ich sehr dankbar.Gruesse aus San Francisco, Nick Zitieren ich will wieder ein Cabrio... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 9. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2005 ...hm, Kraftstoffversorgung OK ?? Zündfunke da ?? Benzinpumpe(n) Aussetzer ?? eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 9. Januar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2005 Benzinpumpenrelais testen, ich hatte eins mit einer defekten Lötstelle, sobald es im Motorraum richtig warm wurde kein sprit mehr da.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.