zettelchen Geschrieben: 18. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Grüße euch E30 kameraden. Ich brauchte schneller Hand ein Auto und hab sehr preiswert ein E30 316i Touring Baujahr 94An den Mann gezogen. Freue mich natürlich sehr, da ich ein E30 immer ham wollte, bloß mit Leistung.. aber es war zu kurzfristig und ich hatte keine andere Wahl. Bin soweit zu Frieden da alle elektronischen Sachen funktionieren ;) Nun zu den Mängeln: Scheinwerfer vorne links ist ein Clips abgebrochen und ist nun locker( hab es mit ein bisschen Papier gefixt) stört mich aber, dann ist das Handschuhfachschloss fehlt und somit hängt das Fach im Fußraum. Dann schwankt der im Leerlauf immer ziemlich hin und her und ich kann nicht höher als 5000umdrehung gehen da er komisch stottert. Ich erhoff mir von euch Kenner ein bisschen Unterstützung, so das die kleine Blüte wieder zum blühen kommt ;) Schönen Sonntagabend ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 18. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 18. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Willkommen im Forum. Suche mal nach Nockenwelle und M40 wegen Deinem Drehzahl Problem. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 18. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 19. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.