Torz1en Geschrieben: 18. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Hi, kann mir einer erklären warum die Verdeckkastenentrieglung so schwer geht. Ich habe Angst das der Griff abbricht oder ein Seil reißt. Was kann ich dagegen unternehmen? Gruß Torsten Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 18. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 schau dir mal den Bowdenzug auf der rechten Seite an. Da wird er am Gestängebock mit einer Metallklammer fixiert, wenn die fehlt oder der Zug nicht drin ist, musst du den Öffner weiter ziehen wie nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 18. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 hi,oder wenn er auf der beifahrerseite schwerer aufgeht...den bowdenzug etwas verändern..da ist eine stellschraube auf der fahrerseite, womit man das seil etwas straffen kann.gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 18. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Moin Torsten, und vor allem, mach es sofort und schieb es nicht vor Dir her. Ich weiß, wie es ist, wenn der Verdeckkasten nicht mehr aufspringt und man offen im Regen steht Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 18. März 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Männer, ich danke Euch für Euere schnelle Unterstützung. Der Fehler lag ganz wo anders. Der Splint am Hebel für den Verdeckkastenöffner ist nach unten gerutscht, so das er oben nicht mehr gefasst hat und der Hehel nicht über die Achse gedreht hat.Siehe Bild. Habe es erst entdeckt, nachdem Euere Hinweise noch nicht den Erfolg brachten wie gewünscht. Aber Euere Hinweise waren auch sehr hilfreich, weil zum einen die Seile nicht in den Schellen waren und ich auch noch an der Verstellschraube gedreht habe. Jetz wie NEU!!! DANKE und Gruß Torsten Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.