ihadub Geschrieben: 31. August 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Was ist an den DE Scheinwerfern besser als an den normalen? Ist die Ausleuchtung besser? Zitieren http://images.spritmonitor.de/130541.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 31. August 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 DE Scheinwerfer sind ja die die ab dem Facelift 7/87 verbaut wurden oder ? Wenn ja: Bessere Lichtausbeute ! Standlicht jetzt oben (daher Verwendung von Scheinwerferblenden verboten !) Meiner Meinung nach häßliche Optik (habe daher vor meine auf VFL zurückzurüsten) MFG Zauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HolgerK Geschrieben: 31. August 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Vorteile:klar definierte Hell-Dunkel-Grenzehöhere Lichtausbeutegleichmäßigere Ausleuchtung, besonders im Nahbereichgeringere Eigenblendung bei Nebel, Regen und Schneegeringe Bauhöhe (beim E30 egal und durch die Streuscheibe wieder aufgehoben, beim Z1 deutlich zu sehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 31. August 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 sehen viel besser aus, der VFL-Kram sieht nach nichts aus Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.