Zum Inhalt springen

M40

Rockiii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich muss in kürze meinen Motor überholen, bzw möchte ich das.

Welche Kolben passen, welche pleuel kann man verwenden. Klar, M40, aber was passt alternativ dazu noch?

Wo bekommt man günstig Kolbenringe und Pleuellager? Wie sieht es mit Teilen für die Ölpumpe aus?

Bring den Motor nach Theo Steil und kauf Dir einen halbwegs guten für nen schmalen Thaler, der Aufwand ist es einfach nicht wert, es sei den Du willst ihn aufpumpen.

Ich bin einfach auf der Suche, nach evtl günstigeren Teilen, mit denen ich im Idealfall noch ein bisschen was an Leistung rausholen kann. Das ist aber kein muss...ich mach den Motor sowieso auf, wenn sich also einige Teile durch andere ersetzen lassen, wäre das ja die Möglichkeit dafür...

man könnte mit M43 Teilen experimentieren, das wird aber erstens nicht billiger und zweitens bringt es keine merkbare Mehrleistung. In meinen Augen würde das nur Sinn machen, wenn du den Motor wirklich "scharf" machen willst.

Glaube nicht alles, was du denkst !!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...