Zum Inhalt springen

Komplett Auspuff für 325IX EZ12/88

Rudi58
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E-30 Forum,

für meinen 325IX Touring Ez 12/88 benötige ich wg. Tüv einen kompletten Auspuff ab Krümmer. Während der Endtopf im Internet für 120 € neu zu bekommen ist, scheint der Vorschalldämpfer mit Kat und Anschluss für Lambdasonde nicht erhältlich zu sein. Bei Bestellung in BMW Werkstatt ist der Preis des kompletten Auspuffes teuerer als der Zeitwert des Fahrzeuges.:cry:

Wer kann Helfen Adressen/Gebraucht o. Neuteile. Über schnelle Hilfen würde ich mich freuen Rudi58 :schrauben:

Hatte das gleiche Problem nur beim 320er ich konnte nirgends einen Kat auftreiben, da die Autoverwerter die sofort Verwerten lassen! Am besten schaust mal wenn jemand einen schlachtet, dass er ihn dir geben soll! Ich hab mir extra nen Unfall E30 gekauft wegen dem Kat!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...