Ghost0204 Geschrieben: 15. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Hallo, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen?! Meiner Meinung nach relativ günstig oder? Das ist doch MT2 was er dran hat? -> http://tiny.cc/jl37aw Gruß Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 ne ist MT1.Shadowline.2türer wäre er jetzt wech:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 15. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Ist M-Technik 1 Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 15. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 das is Mtech1 und jep der preis is net übertrieben wenn die beschreibung stimmt! Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 15. März 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Stimmt.. sieht man auch am Lenkrad (wobei das ja nicht zu heißen hat). Preislich passt das mit der Laufleistung aber aufjedenfall^^. Zudem macht er nen guten Eindruck. Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 15. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 obwohl das ganze plastik gedöns mit mtech1 mir nie gefallen hat... das mtech2 is formschön und irgendwie fliessend aber beim m-tech 2 is es echt geschmacksache! Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 (bearbeitet) ne,der hat durchgessene Sitze und durchgegammelte Klappe,ne ne ne,und der Händler ruft mich gleich zurück:devil: Bearbeitet: 15. März 2012 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 15. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 NE DER RUFT MICH ZURÜCK :::----- wann ich den wagen abholen möchte .... Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. März 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Ich hab gerade rückruf und Händlerpreis:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 15. März 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Der Wagen ist wohl zu dem Preis etwas begehrt Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 15. März 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 lach der verkloppt den wieder weiddder ,,,,,, der sack hehehe.... Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. März 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 ne ich hab erst gestern aus Bayern einen X5 gekauft,nich schon wieder 1400km Sach mal Elvis was für ein Landsmann ist der Händler?? Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 15. März 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 nen x5 ? is nochn Markt da für die Dickschiffe......? obwohl cooles ding ne du ich hab da net angerufen .... das warn scherz bin kein M-tech 2 fan ...... Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. März 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 bei dem Einkauf VOLLE HÜTTE MIT LPG geht immer. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 15. März 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Elvis du meinst MT1 ^^ Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 15. März 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 mann ich such grad auch nen neues gefährt aber ich weis net was.... auf der einen seite will ich was neueres ab bj 2002 auf der anderen seite was cool´es was net jeder hat mann ich werd noch wahnnsinnig!, jep lpg is nen argument! Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 15. März 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 jep klar mt1 meinte ich sorry mt2 lieb ich schmatz..... Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
majo-di Geschrieben: 15. März 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 bei dem Einkauf VOLLE HÜTTE MIT LPG geht immer. Hast ihn gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. März 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Er redet von einem X5. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
majo-di Geschrieben: 15. März 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Er redet von einem X5. sicher dass er nicht den e30 meint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. März 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Der hat doch kein LPG und auch keine Vollausstattung. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. März 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Ich könnte :kotz:warum stehen die geilsten Autos immer PLZ 9xxxx,für 1850euro fetter 535i mit M5optik:cry:will nicht wieder 18Stunden mit dem Trailer fahren:Dne ne ne Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. März 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Kann ich dir sagen, du hast im Norden schon alles weggekauft:freak: Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. März 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 ne ne ne,HIER GIBT ES NICHTS,da immer..... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 16. März 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Die meisten Autos in 9.... kannst du vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.