IsPiri Geschrieben: 15. März 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen! ;) Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 15. März 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Du als der Guru aller Biervernichter kommst mit so einem lahmen Ding?Ich bin enttäuscht! Hallo, ich trinke gar nicht so viel Bier, weil ich ne Bierallergie habe. Es geht schon, aber ich werde davon übelst verschnupft, mit dem Resultat, dass ich nen Mörderkopf habe, ergo gehört zu etwas mehr Bier eine Aspirin. Meine Freundin versteht überhaupt nicht, wieso ich überhaupt Bier trinke. Aber das setzt meistens eben erst nach dem 4-5 Bier ein, bzw. wenn ich dann ins Bett gehe. Darum trinke ich meistens lieber Bier und Korn, davon brauchts nicht so viel und ich mag Korn echt gern. Ich bin in Wirklichkeit kein riesen Biertrinker. Sowieso habe ich in letzter Zeit extrem abgebaut, aber man wird ja auch älter. "Korn bringt uns nach vorn" Christian Ps: Gestern um fast diese Zeit hab ich nen leckers gezapftes mit nem Talker genossen. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 15. März 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Prostata -lasst uns bei Samen bleiben... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wolff Geschrieben: 15. März 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 und ich hab ne schuh allergie... jeden morgen wenn ich mit schuhen aufwache, hab ich so nen kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 15. März 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Hopfen und Malz: Gott erhalt's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 15. März 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 "prostata und hämorrhorido!" "unne, unne, obbe, obbe, unne, obbe, schobbe klobbe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 16. März 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 warum steht ein pils im wald ? ...weil die tannen zapfen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klingonen-Thomas Geschrieben: 16. März 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Na wie weit seid Ihr auf der folgenden Skala schon gekommen? (ich habe zum Glück die Stufe 7 noch nicht überschritten) Die 10 Stufen des Alkoholgenusses: Stufe 1: Leichtes Grinsen, Unsicherheit bei Fremden, Anbandeln mit dem/der Kellner/in, Aufsuchen der psychologischen Ecke (Rücken zur Wand) Stufe 2: Breiteres Grinsen, unkontrolliertes Zucken der linken Augenbraue, regelmäßiger werdende Toilettengänge, Verzicht auf das Händewaschen, Sicht- und Fühlprüfung des Penis bei Männern bzw. von Gesäß und Brust bei Frauen, aufkeimende Autosexualität, geäußert durch sich-selbst-streicheln. Stufe 3: Aufkeimender Charme, erste Annäherung an das andere Geschlecht, Verstärkung des Selbstbewußtseins, erster Anflug von Mundgeruch. Stufe 4: Im Ansatz beginnende Gleichgewichtsprobleme, Sprache noch zu kontrollieren, Aussprache undeutlich werdend, urplötzlich 17 verschiedene Fremdsprachen fließend sprechend, erstes umstoßen von Gegenständen auf dem Tisch, beginnender Sekretfluß im Nasenbereich. Stufe 5: Sehr anhänglich werdend, keine Probleme, auch gleichgeschlechtliche Personen zu umarmen, ziemlich auffällige Fixierung auf primäre Geschlechtsmerkmale, Magen beginnt zu rebellieren, Magensäure bewegt sich in den Rachenraum, Speichel verlässt den Mund. Stufe 6: Schlafen jetzt auch auf Parkbank möglich, maximaler Hunger, Philosophieren über Weltpolitik, tiefe und innige Freundschaft mit Parkuhr, allgemeine Orientierungslosigkeit und Diskussion mit Bankautomat. Stufe 7: Verlust der Muttersprache gepaart mit Problemen, den Mageninhalt zu kontrollieren, im Ansatz Hang zum Größenwahn, maximale Attraktivität gegenüber dem anderen Geschlecht erreicht. Stufe 8: Unkontrolliertes Wasserlassen, Versuch, den Nachbarn mit dessen Hund zu verprügeln, endgültiger Verlust des Gedächtnisses, Sprachhirn setzt völlig aus. Stufe 9: Geschlechtsverkehr mit Hund aus Stufe 8 mit anschließendem abgeführt-werden durch a) die Polizei oder b) den Nachbarn oder c) in einem Krankenwagen, in jedem Fall jedoch unbekannte Geschlechtskrankheit eingefangen. Stufe 10: Bisher nur von wenigen erreicht, autorisierte Beschreibungen hierüber liegen nicht vor. Zitieren Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 16. März 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 "Wenn ich einmal traurig bin , trinke ich einen Korn ,wenn ich dann noch traurig bin , trink ich noch 'nen Korn ,wenn ich dann noch traurig bin , trink ich noch 'nen Korn , wenn ich dann noch traurig bin , mach ich's nochmal von vorn ! " Heinz Erhard Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 16. März 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Wenn ich Deinen Hals berühre, Deinen Mund an meinen führe, ach, wie sehn´ ich mich nach Dir, heiß geliebte Flasche Bier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.