Zum Inhalt springen

Kurzer Trinkspruch


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Du als der Guru aller Biervernichter kommst mit so einem lahmen Ding?

Ich bin enttäuscht!

 

Hallo,

 

ich trinke gar nicht so viel Bier, weil ich ne Bierallergie habe. Es geht schon, aber ich werde davon übelst verschnupft, mit dem Resultat, dass ich nen Mörderkopf habe, ergo gehört zu etwas mehr Bier eine Aspirin. Meine Freundin versteht überhaupt nicht, wieso ich überhaupt Bier trinke. Aber das setzt meistens eben erst nach dem 4-5 Bier ein, bzw. wenn ich dann ins Bett gehe.

 

Darum trinke ich meistens lieber Bier und Korn, davon brauchts nicht so viel und ich mag Korn echt gern.

Ich bin in Wirklichkeit kein riesen Biertrinker. Sowieso habe ich in letzter Zeit extrem abgebaut, aber man wird ja auch älter.

 

 

"Korn bringt uns nach vorn"

 

Christian

 

 

Ps: Gestern um fast diese Zeit hab ich nen leckers gezapftes mit nem Talker genossen. :-p

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie weit seid Ihr auf der folgenden Skala schon gekommen? (ich habe zum Glück die Stufe 7 noch nicht überschritten) :D :-UU

 

Die 10 Stufen des Alkoholgenusses:

 

Stufe 1:

Leichtes Grinsen, Unsicherheit bei Fremden, Anbandeln mit dem/der Kellner/in, Aufsuchen

der psychologischen Ecke (Rücken zur Wand)

 

Stufe 2:

Breiteres Grinsen, unkontrolliertes Zucken der linken Augenbraue, regelmäßiger werdende Toilettengänge, Verzicht auf das Händewaschen, Sicht- und Fühlprüfung des Penis bei

Männern bzw. von Gesäß und Brust bei Frauen, aufkeimende Autosexualität, geäußert

durch sich-selbst-streicheln.

 

Stufe 3:

Aufkeimender Charme, erste Annäherung an das andere Geschlecht, Verstärkung des Selbstbewußtseins, erster Anflug von Mundgeruch.

 

Stufe 4:

Im Ansatz beginnende Gleichgewichtsprobleme, Sprache noch zu kontrollieren, Aussprache undeutlich werdend, urplötzlich 17 verschiedene Fremdsprachen fließend sprechend, erstes umstoßen von Gegenständen auf dem Tisch, beginnender Sekretfluß im Nasenbereich.

 

Stufe 5:

Sehr anhänglich werdend, keine Probleme, auch gleichgeschlechtliche Personen zu umarmen, ziemlich auffällige Fixierung auf primäre Geschlechtsmerkmale, Magen beginnt zu rebellieren, Magensäure bewegt sich in den Rachenraum, Speichel verlässt den Mund.

 

Stufe 6:

Schlafen jetzt auch auf Parkbank möglich, maximaler Hunger, Philosophieren über Weltpolitik, tiefe und innige Freundschaft mit Parkuhr, allgemeine Orientierungslosigkeit und Diskussion mit Bankautomat.

 

Stufe 7:

Verlust der Muttersprache gepaart mit Problemen, den Mageninhalt zu kontrollieren, im Ansatz Hang zum Größenwahn, maximale Attraktivität gegenüber dem anderen Geschlecht erreicht.

 

Stufe 8:

Unkontrolliertes Wasserlassen, Versuch, den Nachbarn mit dessen Hund zu verprügeln, endgültiger Verlust des Gedächtnisses, Sprachhirn setzt völlig aus.

 

Stufe 9:

Geschlechtsverkehr mit Hund aus Stufe 8 mit anschließendem abgeführt-werden durch

a) die Polizei oder

b) den Nachbarn oder

c) in einem Krankenwagen,

in jedem Fall jedoch unbekannte Geschlechtskrankheit eingefangen.

 

Stufe 10:

Bisher nur von wenigen erreicht, autorisierte Beschreibungen hierüber liegen nicht vor.

Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn ich einmal traurig bin , trinke ich einen Korn ,

wenn ich dann noch traurig bin , trink ich noch 'nen Korn ,

wenn ich dann noch traurig bin , trink ich noch 'nen Korn ,

wenn ich dann noch traurig bin , mach ich's nochmal von vorn ! "

 

Heinz Erhard :heilig:

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...