Gast woerkstatt Geschrieben: 15. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Hallo,ich will mir auf mein 318i Cabrio die Rad/Reifen Kombi ziehen: ATS DTM 17x7,5/9 GOODYEAR EAGLE F1 205/40 vorne und 245/35 hinten Krieg ich die auf drauf?Gibts beim TÜV Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 wenn du deine Kotflügel schön bearbeitest passt das...die ET wäre halt noch wichtig denn wenn die Felge hinten zu weit drausen is, is mehr am Kotflügel zu machen das der Onkel vom TÜV sein ok gibt... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast woerkstatt Geschrieben: 15. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 wenn du deine Kotflügel schön bearbeitest passt das...die ET wäre halt noch wichtig denn wenn die Felge hinten zu weit drausen is, is mehr am Kotflügel zu machen das der Onkel vom TÜV sein ok gibt... Die Felgen haben ET 38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 15. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Dann brauchst vorne mindestens 20er oder sogar 25er Spurplatten sonst sieht das unmögllich aus.Sind die wirklich für ein 318i Cabrio Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 15. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 ET38 wird doch meistens im VW-Lager gefahren... Ist eher nicht so Ideal aufm E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 tjo vorne wie hinten 20er Platten pro Rad.. is schon nen haufen Holz Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 15. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Mit den riesen Rädern + Spurplatten fehlen dem 113PS Motörchen vom Gefühl her gleich nochmal 30PS. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.