Zum Inhalt springen

Technik&Ersatzteile für Schnitzer Motoren...

325_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... woher nehmen und nicht stehlen? auf der suche nach den notwendigen teilen für eine motorenüberholung bin ich im web nicht wirklich fündig geworden. konkret suche ich die grundnahrungsmittel für eine revision: zylinderkopfdichtung (92,5mm bohrung), lagerschalen, kolbenringen (beides eigenentwicklungen aus aachen) usw., um einen S7 motor wieder auf die beine zu helfen. schnitzer selbst bin ich noch nicht angegangen, sondern wollte erstmal alternative bezugsquellen ausfindig machen. da ich keine einblicke/kontakte zur schnitzer-gemeinde habe, klopfe ich jetzt mal im talk an in der hoffnung, dass vielleicht etwas mehrwertbringendes aus der community kommt. besten dank schonmal,

Moin,

ich könnte mir vorstellen, Dir helfen zu können. Kannst mich gern kontakten.

Bau gerade genau einen solchen Motor auf......:smbmw: Grundsätzlich ist Alles lösbar...

Merke: Es wird nichts !! so heiß gegessen, wie es serviert wird...:drive:

VG

k27

Der Youngtimer-Service in NRW www.p-m-tec.de und auch das Kfz-Sachverständigenbüro mit Kompetenz gerade auch für die Youngtimer: www.ihr-unfall.de

Natürlich auch bei Facebook erreichbar: http://www.facebook.com/#!/pages/PM-Tec-Youngclassic/101229106654679

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...