bleifuß Geschrieben: 14. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 moin,hatte probleme mit meinem schloss und beim herunternehmen der verkleidung sah ich eine feder hinter dem schloss, diese war locker. blöderweise haben wir die nun rausgenommen aber nun die frage: wie bekomm ich die da wieder richtig rein? die muss ja auch noch in die zwei ösen eingehangen werden. ziemlieche fummelei...hat da jemand ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 14. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 Welche Feder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 14. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 Hat die Google suche ausgespuckt Link Einfach das PDF öffnen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bleifuß Geschrieben: 14. März 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 hinter dem zylinder, sitzt eine feder die in zwei ösen eingehangen ist. die dreht sich wenn man den schlüssel dreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 14. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 Kuck mal den Thread vorher ... ich hab ein PDF gefunden wo jemand einen Schließzylinder zerlegt und wieder zusammenbaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bleifuß Geschrieben: 14. März 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 jau morgen bei tageslicht gehts losdanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.