Mike D. Geschrieben: 14. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 (bearbeitet) Was fahrt Ihr für Distanzscheiben auf Euren E30 ? Kanten sind gebördelt und umgelegt. Soll nordschleifentauglich aber natürlich so breit wie möglich sein Felgen sind die originalen Kreuzspeichen in 15 Zoll ET 24. Gruß Míke Bearbeitet: 14. März 2012 von Mike D. Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kupfer-Stecher Geschrieben: 14. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 hay also habe diese reifenbreite auf 7x15 et25 felgen gefahren und hatteauf der hinterachse 15mm pro seite und auch 20 mm pro seite verbaut ging beides.zur vorderachse kann ich nicht viel sagen aber 5mm müssten bei et25 auch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 14. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 Ich hatte 7x15 ET 13 mit 205/50R15 ohne Bördeln usw. ! Felgen liegen im Keller & warten auf überarbeitung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 14. März 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 Et13 ? Hmm, dann sollten 20mm pro Seite auf der Hinterachse ja gehen. Gibt´s noch Erfahrungswerte zur VA ? Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 naja ich hatte mit meinen Kreuzern vorne schon pro Seite 15mm Verbaut... also so weit drin wie die Original sind geht da schon einiges....hinten hab ich meinen grad auf ET 3 und ich hab auch gebördelt.. so gut es halt geht ohne wirklich was zu ziehen.... und is subba Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 14. März 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2012 Ich bestell mir einfach mal 20mm pro Seite für eine Achse und montiere sie dann mal probehalber auf der VA, mal sehen ob das dann passt. Hinten sollte ja scheinbar kein Problem sein Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.