micha316 Geschrieben: 13. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Hallo zusammen,ich muss notgedrungen die große scheibe aus der linken hintern tür meines touring tauschen.habe es schon mal versucht, bin aber nicht ganz dahinter gestiegen wie das gehen soll. habe auch schon rum gegooglet, aber nichts brauchbares gefunden. somit setzte ich auf euch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 15. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Sei froh, dass es nicht die starren Scheiben vom Laderaum sind, die sind nämlich eingeklebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
micha316 Geschrieben: 15. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 echt, na da haten die leute bei bmw ja wieder eine top konstruktion erfunden^^aber die seitenscheibe reicht mir schon voll und ganz;) top, danke für die anleitung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.