Zum Inhalt springen

an die Jungs aus Dortmund


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

diesmal habe ich ein Anliegen völlig losgelöst von der E30 Welt.

 

Mein Sohn ist leidenschaftlicher Fußballfan vom BVB, und sein größter Wunsch (nach dem E30 Treffen mit Artur) ist es einmal ins Stadion zum Heimspiel seines BVB. Bei all meinen Recherchen komme ich einfach nicht zu Karten. Entweder sind die Karten so etwas von überteuert bei ebay oder bei Online Anbietern noch Preis-intensiver.

Nun habe ich mir gedacht, das vielleicht jemand von der Dortmunder E30 Vertretung mir weiter helfen kann.

Eventuell könnt Ihr mir Tipps geben wo ich die Karten Bestellen kann, oder sogar mir jemand Karten besorgen kann. Habe schon mehrfach an den BVB Ticket Shop geschrieben, leider vergebens.

Ich habe auch gelesen das es den Rewe Familien Block gibt, aber nicht wo man dafür Karten bekommt.

Wir benötigen zwei Erwachsenen Karten und zwei Kinder Karten, oder eben nur für mich und die zwei kleinen.

Wäre echt super wenn uns da jemand weiter helfen könnte.

 

Ich bitte diesen Thread nicht als Diskussion über die Einzelnen Mannschaften bzw. den Sinn oder Unsinn einer solchen Veranstaltung zu sehen. Da ist es denk ich wieder wie beim E30, alles Geschmackssache.

 

Besten Dank

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo zusammen,

 

diesmal habe ich ein Anliegen völlig losgelöst von der E30 Welt.

 

Mein Sohn ist leidenschaftlicher Fußballfan vom BVB, und sein größter Wunsch (nach dem E30 Treffen mit Artur) ist es einmal ins Stadion zum Heimspiel seines BVB. Bei all meinen Recherchen komme ich einfach nicht zu Karten. Entweder sind die Karten so etwas von überteuert bei ebay oder bei Online Anbietern noch Preis-intensiver.

Nun habe ich mir gedacht, das vielleicht jemand von der Dortmunder E30 Vertretung mir weiter helfen kann.

Eventuell könnt Ihr mir Tipps geben wo ich die Karten Bestellen kann, oder sogar mir jemand Karten besorgen kann. Habe schon mehrfach an den BVB Ticket Shop geschrieben, leider vergebens.

Ich habe auch gelesen das es den Rewe Familien Block gibt, aber nicht wo man dafür Karten bekommt.

Wir benötigen zwei Erwachsenen Karten und zwei Kinder Karten, oder eben nur für mich und die zwei kleinen.

Wäre echt super wenn uns da jemand weiter helfen könnte.

 

Ich bitte diesen Thread nicht als Diskussion über die Einzelnen Mannschaften bzw. den Sinn oder Unsinn einer solchen Veranstaltung zu sehen. Da ist es denk ich wieder wie beim E30, alles Geschmackssache.

 

Besten Dank

Gruß Tom

 

...hätt dir jetzt den tipp gegeben,vor´m spiel zum stadion zu fahr´n,da stehn genug leute,die karten verkaufen,aber wo ich jetzt gesehn hab,wo du herkommst,ist das für dich uninterressant!...lg

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte ich noch dazu Schreiben. Für uns sind es fast 600 km zu fahren. Das auf gut Glück um dann zwei Traurige Kinder trösten zu müssen, muss ich nicht haben.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, kurz vor der Meisterschaft, sind die Karten halt teuer. Vertröste die Kinder in die nächste Saison und versuchs dann nochmal.

 

Halt am besten die Internetseite vom BVB mal etwas im Auge und gucke wo die im Sommer irgendwelche Testspiele machen, ist dann zwar kein Heimspiel, aber die Kinder sind erstmal zufrieden, die Karten sind billig und dort ist man den Spielern wesentlich näher und kann auch mal ein Autogramm abstauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei kalaydo.de oder eBay Kleinanzeigen, da gibt es manchmal Karten zum Normalpreis oder mit nur geringem Aufpreis. Ich habe über die beiden Portale schon häufiger Tickets gekauft.

 

Es kann allerdings sein, dass es für den Rest der laufenden Saison keine Chance mehr auf Karten gibt.

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...