Herculesfreak5 Geschrieben: 12. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Ich habe einige SWRA Ringe für die Scheinwerfer liegen, jedoch bin ich mit der Zuordnung zum jeweiligen Scheinwerfer Überfordert :P Die Ringe haben die Nummern 01 bis 04 und müssen wohin?Fängt dir Nummerierung auf der Fahrerseite an (01 auf Abblendlicht Fahrerseite, 02 auf Fernlicht Fahrerseite usw.) oder doch ganz anders? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 12. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Hi,01 Abblendlicht Fahrerseite02 Abblendlicht Beifahrerseite03 Fernlicht Fahrer04 Fernlicht Beifahrer GrußHatte ich erst gestern nach dem lackieren wieder GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 12. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Perfekt. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.