BIG_I500 Geschrieben: 7. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2005 Mein 320i ist mit HJS auf Euro2 umgerüstet wenn ich ihn kalt starte hat er kurz diese Drehzahlschwankung und geht kurz etwas hoch was woll an der nachrüstung liegt. Nun zu meinen Problem was hin und wieder mal auftritt: wenn ich ihn im Warmen zustand so 5 min abstelle und ihn dann starten will geht er erst beim 3. Versuch an als ob er abgesoffen wäre. dann wie nach den kaltstart Drehzahlschwankung und läuft dann normal. Liegt das mit dem Euro2 System zusammen oder ist irgendein Unterdruckschlauch defekt8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 7. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2005 Habe schon oft gehört, dass die HJS-Systeme genau dieses Problem haben ... auch von einem, der die in seiner Werkstatt verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixi-Sport Geschrieben: 7. Januar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2005 genau das gleich bei mir was genau das ist kann ich leiderauch nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 7. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2005 Ich meinte mit meiner Aussage, dass das sozusagen "serienmäßig" zum HJS-System dazu gehört ... Deswegen habe ich Twin-Tec genommen - und hatte noch nie Probleme (ich merke nicht mal, dass ich es eingebaut habe - also z.B. durch eine erhöhte Leerlaufdrehzahl, wenn der Motor kalt ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIG_I500 Geschrieben: 8. Januar 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2005 Kann mann das abschalten in dem mann die Sicherung davon einfach raus nimmt?Habe vorhin auch gemerkt das nen Chip drin ist kann das damit auch zusammenliegen? Das nervt voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 8. Januar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2005 Möglich.Hab auch nen Chip und Twin-Tec Euro2,Drehzahl geht wenn er kalt ist bis 2000 und dann beruhigt er sich wieder,ist wohl halt so,hab mich schon damit abgefunden. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.