Zum Inhalt springen

Hallo aus Wolfsburg bzw Wernigerode(Harz)

--pascal--
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen...

Jetzt wollte ich mich auch mal vorstellen,nachdem ich schon ein paar Sachen kommentiert und reingeschrieben habe.

Ich heiße Pascal und bin Student in Wolfsburg,wo ich Fahrzeugtechnik studiere.

Ursprünglich komme ich aus Wernigerode(Harz).

Mein allererstes Auto war ein BMW E46 Compact 320d,der gechippt war auf knapp 190Ps.

Mein Herz schlug schon seit eh und je für den E30 weil mich diese zeitlose Form und das markante Design schon immer begeisterte.

Nachdem mein E46 verkauft war habe ich mir im November für echt wenig Geld einen calypsoroten E30 mit M30B35 Motor gekauft.

Der Umbau ist echt gut gemacht worden:daumen: und die Karosse hat keinen Rost.

Seit Januar mache ich jedes Wochende was am Auto.

Hab die Ganzen Teppiche rausgebaut und mit Hochdruckreiniger,Waschmittel und Bürste sauber gemacht...usw.

Warten tu ich nur noch auf den 1. April bis es endlich losgeht :drive:...werde dann auch mal eine kleine Fotostory dazu hochladen...

Das war es erstmal von mir...:winken:

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Wilkommen Nachbar. ;)

Viel Spaß hier! :)

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."

Moin moin auch von mir, mensch... Wolfsburg liegt ja gleich um die Ecke... also wenn das Wetter besser ist, oder du einfach mal langeweile hast.... lass einfach mal was hören,die paar km ist ja keine Strecke für unsere Karossen ;)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...