--pascal-- Geschrieben: 10. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 Hallöchen... Jetzt wollte ich mich auch mal vorstellen,nachdem ich schon ein paar Sachen kommentiert und reingeschrieben habe.Ich heiße Pascal und bin Student in Wolfsburg,wo ich Fahrzeugtechnik studiere.Ursprünglich komme ich aus Wernigerode(Harz).Mein allererstes Auto war ein BMW E46 Compact 320d,der gechippt war auf knapp 190Ps.Mein Herz schlug schon seit eh und je für den E30 weil mich diese zeitlose Form und das markante Design schon immer begeisterte.Nachdem mein E46 verkauft war habe ich mir im November für echt wenig Geld einen calypsoroten E30 mit M30B35 Motor gekauft.Der Umbau ist echt gut gemacht worden:daumen: und die Karosse hat keinen Rost.Seit Januar mache ich jedes Wochende was am Auto.Hab die Ganzen Teppiche rausgebaut und mit Hochdruckreiniger,Waschmittel und Bürste sauber gemacht...usw.Warten tu ich nur noch auf den 1. April bis es endlich losgeht ...werde dann auch mal eine kleine Fotostory dazu hochladen... Das war es erstmal von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 10. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 10. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 Moin Nachbar , wünsch dir viel Spass mit dem "neuen" Auto Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 11. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 Hallo und herzlich willkommen. Auf den 1. April warten sehr viele! Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 11. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 Willkommen im e30-Talk ... wieder ein Niedersachse mehr hier Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 11. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 Hallo Nachbar! Willkommen bei den E30 Verrückten!!!!!! Gruß Jörg Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 12. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 12. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 12. März 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 13. März 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 13. März 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Wilkommen Nachbar. ;) Viel Spaß hier! :) Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hushcake Geschrieben: 13. März 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Moin moin auch von mir, mensch... Wolfsburg liegt ja gleich um die Ecke... also wenn das Wetter besser ist, oder du einfach mal langeweile hast.... lass einfach mal was hören,die paar km ist ja keine Strecke für unsere Karossen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.