--pascal-- Geschrieben: 10. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 Hallöchen... Jetzt wollte ich mich auch mal vorstellen,nachdem ich schon ein paar Sachen kommentiert und reingeschrieben habe.Ich heiße Pascal und bin Student in Wolfsburg,wo ich Fahrzeugtechnik studiere.Ursprünglich komme ich aus Wernigerode(Harz).Mein allererstes Auto war ein BMW E46 Compact 320d,der gechippt war auf knapp 190Ps.Mein Herz schlug schon seit eh und je für den E30 weil mich diese zeitlose Form und das markante Design schon immer begeisterte.Nachdem mein E46 verkauft war habe ich mir im November für echt wenig Geld einen calypsoroten E30 mit M30B35 Motor gekauft.Der Umbau ist echt gut gemacht worden:daumen: und die Karosse hat keinen Rost.Seit Januar mache ich jedes Wochende was am Auto.Hab die Ganzen Teppiche rausgebaut und mit Hochdruckreiniger,Waschmittel und Bürste sauber gemacht...usw.Warten tu ich nur noch auf den 1. April bis es endlich losgeht ...werde dann auch mal eine kleine Fotostory dazu hochladen... Das war es erstmal von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 10. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 10. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 Moin Nachbar , wünsch dir viel Spass mit dem "neuen" Auto Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 11. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 Hallo und herzlich willkommen. Auf den 1. April warten sehr viele! Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...