Steff Geschrieben: 9. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Hi Jungs, wo kauft man am besten Universalauspuffrohre (Stahl)? Ich brauche 4m (2x2m) mit nem 60er Außenrohrdurchmesser und 1,5mm Wandstärke... Irgendwie haben die ganzen Eisenhändler bei mir in der Gegend nix passendes... Danke! GrußSteff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 9. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Gibts das nicht auch bei Uni Fit und HJS?? gruß Edit: http://www.stahlgruber.de/Kataloge/verschleissteile/index.php?sb=99745 Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 ja, Stahlgruber oder Trost, zum Beispiel Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 9. März 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Danke Jungs! Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.