Zum Inhalt springen

Kühlwasser im Innenraum!!


harryd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab grad entsetzt festgestellt, dass aus dem Luftkanal im Fußraum auf der Beifahrerseite Kühlwasser tropft!! :eek:

Meine Vermutung: Wärmetauscher.

Also: "So wird`s gemacht" aufgeschlagen und nach der Anleitung zum Tausch gesucht, leider ohne Erfolg!! Es steht nicht drin!!!:wall:

Deshalb: HILFE!!! Wer kann mir sagen wis geht, wieviel Aufwand das ist, worauf man achten muss, etc :frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

hab grad entsetzt festgestellt, dass aus dem Luftkanal im Fußraum auf der Beifahrerseite Kühlwasser tropft!! :eek:

Meine Vermutung: Wärmetauscher.

Also: "So wird`s gemacht" aufgeschlagen und nach der Anleitung zum Tausch gesucht, leider ohne Erfolg!! Es steht nicht drin!!!:wall:

Deshalb: HILFE!!! Wer kann mir sagen wis geht, wieviel Aufwand das ist, worauf man achten muss, etc :frage:

http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-wasserventil-heizung-reparieren-61168.html

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thanks,

aber die Beschreibungen lassen echt auf Arbeit schließen, so ein Mist!!

Hab grad am Samstag einen anderen Motor einbauen müssen, nachdem meine Tochter der Meinung war die vielen roten Lichter des Kombiinstruments leuchten nur, weil die Anzeige spinnt!

Dass aber der Keilriemen nicht mehr drauf war, hat sie trotz Blick in den Motorraum nicht gesehen!!

ERGO, sie fuhr kurz entschlossen nach Hause, das Todesurteil für den Motor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keilriemen oder Zahnriemen gerissen, vermute eher Keilriemen von Lima, ansonsten wäre doch garnichts mehr gegangen.

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...