harryd Geschrieben: 8. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 Hallo,hab grad entsetzt festgestellt, dass aus dem Luftkanal im Fußraum auf der Beifahrerseite Kühlwasser tropft!! Meine Vermutung: Wärmetauscher.Also: "So wird`s gemacht" aufgeschlagen und nach der Anleitung zum Tausch gesucht, leider ohne Erfolg!! Es steht nicht drin!!!Deshalb: HILFE!!! Wer kann mir sagen wis geht, wieviel Aufwand das ist, worauf man achten muss, etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 8. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 Hallo,hab grad entsetzt festgestellt, dass aus dem Luftkanal im Fußraum auf der Beifahrerseite Kühlwasser tropft!! Meine Vermutung: Wärmetauscher.Also: "So wird`s gemacht" aufgeschlagen und nach der Anleitung zum Tausch gesucht, leider ohne Erfolg!! Es steht nicht drin!!!Deshalb: HILFE!!! Wer kann mir sagen wis geht, wieviel Aufwand das ist, worauf man achten muss, etc http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-wasserventil-heizung-reparieren-61168.html Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 8. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 Oder hier.http://www.e30.de/Do it yourself-Innenraum-Ausbau Wärmetauscher Gruß´Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harryd Geschrieben: 8. März 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 thanks,aber die Beschreibungen lassen echt auf Arbeit schließen, so ein Mist!!Hab grad am Samstag einen anderen Motor einbauen müssen, nachdem meine Tochter der Meinung war die vielen roten Lichter des Kombiinstruments leuchten nur, weil die Anzeige spinnt!Dass aber der Keilriemen nicht mehr drauf war, hat sie trotz Blick in den Motorraum nicht gesehen!!ERGO, sie fuhr kurz entschlossen nach Hause, das Todesurteil für den Motor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 10. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 Keilriemen oder Zahnriemen gerissen, vermute eher Keilriemen von Lima, ansonsten wäre doch garnichts mehr gegangen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.