WolfManE30 Geschrieben: 8. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 Hallo zusammen, leider konnte ich keine konkrete Antwort mittels Forensuche finden...Ich war mir sicher, das schonmal irgendwo gelesen zu haben. Wo liegt denn nun der Unterschied zwischen den Querlenkergummilagern von Fahrzeugen mit, bzw. ohne Klimaanlage? Hab hier schon gelesen, die mit A/C seien aus Vollgummi. Dann frag ich mich jedoch wieder, warum dann M3-Lager als Vollgummilager verwendet werden, statt einfach die Klima-Lager zu verwenden... Sind die Maße von Lager- und Lagerauge identisch bei Fahrzeugen mit Klimaanlage? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 8. März 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 dank schneller pager-antwort von jens weiß ich nun bescheid. die klimalager sind ein bisschen steifer als die normalen, aber nicht ganz so ausgefüllt wie die vollgummi-m-lager. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 8. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 Nimm powerflex so einfach wie damit kannst du kein querlenker verbauen .... Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 8. März 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 ähnlich straff, und viel billiger sind die vollgummilager von atp.das einmalige aufziehen der gummilager ist eine verkraftbare aufgabe Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.