Zum Inhalt springen

Klackern Hinterachse

BMWKr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab eben das Difflager getauscht weil ich ein Poltern an der Hinterachse hatte. Lager ist neu und hab nach wie vor ein störendes Poltern an der Hinterachse.

Tonnenlager sind vor einiger zeit erneuert worden(Powerflex),Domlager HA sind auch erst ein paar wochen alt. Alle Schrauben und muttern hab ich nachgezogen(Diff,Tonnenlager die grossen Muttern etc.) war nix lose. Jetzt ist wie gesagt ein neues Difflager drin und das Poltern an der Hinterachse ist immer noch da. Haben vorhin zu zweit unterm Auto gestanden und ein Kumpel ist dann immer ein stück vorwärts und rückwärts gefahren. Wir konnten allerdings nicht ausmachen woher das geräuschgenau kommt.

Hat irgendwer nen Vorschlag wonach ich noch schauen könnte?

Ist doch nicht normal das immer ein Poltern von der HA kommt,oder?

Mittellager war das nächste was ich kontrollieren wollte. Antriebswellen sollten ok sein. War eben bei BMW,da sagte man mir es könnte auch das diff selber sein,wenn zuviel spiel zwischen Kegel und tellerrad da ist. Hatte das schonmal jemand?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...