Zum Inhalt springen

Motorhaube Innenseite entrosten


Tantalus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Menschen!

Ich habe mal spontan die Motorhaubendämmung entfernt da diese wegen Marderbefall recht unansehnlich geworden war.

(Kleiner Tipp: Wo beim Klebstoff Terpentin, Spiritus, Felgenreiniger und Klebstoffentferner scheitern hilft "Soluplast D akachemie Löser")...

An den Schaumstoffunterkanten muss sich stets Feuchtigkeit gesammelt haben, da dort oberflächlich der Rost gedeiht.

Da ich in punkto Rostentfernungs- / Lackierarbeiten noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt bin wollte ich mal hier Kritiken und Anregungen sammeln.

Mein Plan war den Rost mit nem Drahtbürstenaufsatz für die Bohrmaschine restlos zu entfernen, danach mit Rostschutzgrundierung zu grundieren und dann die betroffenen Stellen zu lackieren.

Wäre mein Plan in diesem Sinne sinnvoll oder gibt es etwas an meinem Vorhaben zu verbessern?

Vielen Dank im Voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...